Beta Version

Industrie

nordic62
„nuclear Power plant "Neckarwestheim"“


Die gespenstische Atmosphere des Kernkraftwerkes "Neckarwestheim", in dessen Nähe wohl niemand freiwillig zu wohnen bereit wäre.
Belichtungszeit 30 Sekunden, um den immemsen Dampfausstoß des Kühlturms zu unterstreichen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 25.11.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 300/10 sec
ISO: 100
Keywords: nuclear, Power,
Kraftwerk, Umwelt,
Technik, Energie, energy,
radioaktivität, Radio
activity, Landschaft,
kreutschmann, d600


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nordic62
25.11.2013

Vielen Dank für die Anmerkungen. Stimmt, die Lichtpunkte haben mich auch gestört, die Faulheit siegte jedoch.
Ich werde mich dennoch mal in einer ruhigeren Minute ranmachen und dies in die Tat umsetzen.

Auf jeden Fall dürfte es ein bedrückendes Gefühl sein, dort wohnen zu müssen.

Vielleicht sind die Einwohner schon so eingelullt worden, wie die Franzosen ? Wer weiss ?

Beste Grüße

Stefan