Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Zocker II“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.12.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten872
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Imposant, mit einer Hand Tricks vorführen, mit der anderen fotografieren.
Da sage noch mal einer, nur Frauen können zwei unterschiedliche Dinge gleichzeitig.
Mir gefällt nicht nur die Farbe rot besser, sondernd der Aufbau ist insbesondere auch durch die Diagonale hier gefälliger strukturiert.
Gruß Burghard

Norbert Reimann
03.12.2013

Das sehe ich genau so wie Du,Burghard.
Das andere habe ich nur hochgeladen,damit sich alle auf dieses stürzen.Manchmal irrt man eben.☺
VG Norbert

jutta k
03.12.2013

Dann enttäusche ich dich nicht, weil mir das rote Solitär besser gefällt.
LG Jutta

Michael Guhlke
03.12.2013

Unglaublich.... ein Sreenshot von Windows-Solitäre einzustellen und sich gleichzeitig im Forum über Andere aufzuregen, die IHRE eigenen Fotos präsentieren! Wenn auch mit Bearbeitung....

Teddy
03.12.2013

Dein Kartentrick ist genauso gelungen wie Dein schönes und interessantes Foto.
Gruß Dagmar

Peter Wahlich
04.12.2013

Ich sehe in diesem Bild eine künstlerisch und gestalterisch hochstehende fotografische Abrechnung mit den Auswüchsen des globalisierten Finanzkapitalismus, versinnbildlicht durch unendlich erscheinende Spielkartenreihen, die den Wahnsinn der unkontrollierten virtuellen Finanzjongleure und deren unverantwortliches Gebaren kritisch persifliert.
"Zocker" eben!
Gleichzeitig ist es m.E. eine Allegorie auf die ausufernde Macht der sog. Neuen Medien auf das Bewußtsein des Einzelnen im Allgemeinen, wie auch eine feine Kritik an der Urheberrechtspraxis und ihren kleinlichen Vertretern im Speziellen.
Zusammengefaßt eine pointierte grafisch plakative Arbeit neo-warholscher Prägung mit kulturkritischem Anspruch. Wo Bildsprache, grafischer Ausdruck und humorvoll kritische Reflektion des Zeitgeistes (und seiner Vertreter) zusammenkommen, entsteht ART*. ☺☻☺
VG Peter

Norbert, wenn ich mal kurz einen Stern verteile, bilde Dir bitte nichts drauf ein, er ist nicht für Dich sondern für Piets philosophischen Betrachtungen, die ich nicht aus den Augen verlieren möchte.
VG Burghard

Peter Wahlich
05.12.2013

Danke Burghard, freut mich! Vg piet

Isabel und Oliver
23.12.2013

hey neues genre :-)
bildschirmfotografie :-)

sieht aber witzig aus

gruß Olli