Beta Version

Studiofotografie

Katta
„...warten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 04.01.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwanger,
Schwangerschaft,
Schwangerschaftsfoto,
Babybauch,
Babybauchfotografie,
Paar, Liebe, Familie,
Geburt, Leben, sw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
04.01.2014

Ich geb zu, dass ich mich mit der "Schwangersschaftsfotografie" schwer tue.

Was für die Betroffenen/Erlebenden ein freudiger Ausnahmezustand ist, der ihr Leben vollkommen verändert, ist für den Betrachter, der nicht über den verklärenden Hormonstatus verfügt, oft nur ein Tatsachenbild. Nämlich das Bild einer Frau mit dickem Bauch, die dazu glücklich verklärt guckt, meistens in schwarz-weiss.

So sehe ich die Ergebnisse solche Schwangerschaftsshoots auch ehr als persönliche Erinnerung, durchaus proffesionell fotografiert.

Was ich selten sehe, ist mal eine Schwangerschaftfotografie, die mich zum Schmunzeln oder Staunen bringt, bzw. Einfach mal überrascht. Warum eigentlich nicht?

Handwerklich finde ich das Bild übrigens gut gemacht. Sicherlich hätte man mit dem Licht variieren können und ein dezentes Spitzlicht von hinten hätte etwas mehr Tiefe erzeugt, aber das ist ja wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Bogi