Beta Version

Landschaft im Licht

AdamPa
„Terrapille“


Man nennt die Zypressen "die Gladiatoren" nach dem erfolgreichen Film "Der Gladiator" mit Russell Crow. Hier und an anderen Orten wurden Szenen für diesen Film gedreht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-5
Objektiv: OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Italien, Toskana,
Gladiator


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.01.2014

Oh ja, die Toskana gehört unbedingt auch noch zu meinen Reisezielen. Gemälde wie dieses wecken meine Reiselust.
Gruß Frank

Daniela Pfister
12.01.2014

Ein Gemälde… bin mir nicht schlüssig, ob mir die Bearbeitung gefällt…aber wenn ich mir noch 3x anschaue…bin ich verliebt ;o)

Werner Klein
14.01.2014

Ob bearbeitet oder nicht. Bei so einer traumhaften Landschaft kann man eigentlich nichts falsch machen.
Gefällt mir gut.
Gruß Werner