Beta Version

Vögel

Norbert Hartl
„Kernbeißer“


Vögel bei Winterfütterung
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Winter, Vögel,
Fütterung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HaWa64
29.01.2014

Hallo Norbert,
Klasse erwischt! Bei uns sind die bunten Gesellen heuer noch nicht aufgekreuzt. Zu wenig Schnee.
Gruß aus Franken
Walter

Sanny
29.01.2014

Ich gratuliere zu dem tollen Bild!
Ich finde die total schön, habe aber diesen Winter auch noch keinen auf´s Bild bekommen. Gesehen habe ich ihn schon 3x, aber er war immer wieder schnell weg.
Mir gefällt er in dem Schnee sehr gut, und die Schneeflocke am Schnabel - Klasse!*
VG Sanny