Beta Version

Vögel

HaWa64
„Was kommt da“


"Mein" Grünspecht war wieder Da und hat Angst gehabt, dass Ihn der Bussard besucht
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.02.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Afs 4/300&Tc14e
Blende: 5,6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Specht, Grünspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
05.02.2014

Oh ja, der Blick spricht Bände...
Auch wenn der arme Kerl Angst hat, ein sehr schönes Bild.
VG Sanny

Cadid
05.02.2014

Ein liebenswertes Bild. Ich habe hier auch einen Specht- Buntspecht. Alle Vögel haben hier z.Zt. sehr große Angst vor Habichten und Sperbern. Ich wohne mitten im Wald.
Nur noch sehr wenig Meisen und andere in diesem Jahr.
LG Irene

HaWa64
10.02.2014

Dank Euch, Sanny, Irene und Dianne!
Ich bin weiter dran am grünen Förster aber auch an Bussard und Co!
Herzlichst
Walter

HerbertM
05.03.2014

Wenn er auf den Greif konzentriert war hat er den Fotografen wohl nicht bemerkt...
Gruß Herbert