Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 281
Favoriten Favoriten: 21
Kommentare: 41
Forum-Posts: 0

Olyeddy


Mitglied seit: 06.03.2014
Foto-Club: -
Homepage: https://www.flickr.com/photos/-earthquakeeddy-96-/


Kamera(s): OM 1 - Olympus OM-D E-M1.1 - OM-D E-M1.2 — Pen F —
Objektiv(e): 12/40 2.8 -- 40/150 2.8 -- 75 1.8 -- 300mm f4 Pro -- 60mm 2.8 Makro -17mm f1.8 - 25mm f1.2 -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/olyeddy

Ich zeige hier auf dieser Seite zum größten Teil Makros (ok, Tierbilder sind auch noch mit dabei), aufgenommen ohne Tricks und doppelten Boden;o) und ausschließlich bei Naturlicht.
Bearbeitet werden die Aufnahmen (ausnahmslos jpegs!) mit Affinity Photo, Topaz sharpenAI und Topaz denoiseAI.

Ich weiß das mit Makros nicht viel Applaus geerntet werden kann, aber die Faszination, kleine Dinge groß rauskommen zu lassen ist bei mir umso stärker.

Viel Spaß beim anschauen!

Eddy


Landschaft (1)
Kunst und Kultur (5)
Pentax Super Takumar 50mmf (16)
Street (2)
Digitale Bildbearbeitung (5)
Oldtimer (3)
Offenblende (23)
Pflanzen (18)
alle anzeigen