Beta Version

2.Olympus Club

2.Olympus Club
Gruppenadmin:
gegründet am:
06. November 2017
PLZ / Ort:
Land:
Deutschland
Homepage:
Schwerpunkte:
Bildbesprechung
Mitglieder:
94
 
Anlässlich der Veranstaltung „fotoforum-Impulse 2017“ wurde in Pausengesprächen der Teilnehmer deutlich, dass immer mehr Fotografen auf das handliche spiegellose Micro Four Thirds System der OMD-Baureihe von Olympus setzen.
In diesem Zusammenhang kam der Wunsch auf, über eine Olympus-Gruppe in der fotoforum Community einen lockeren Zusammenschluss von Olympus-Fotografen zu organisieren, die über diese Plattform neben allgemeinen Fragen zur Fotografie vor allem einen Erfahrungsaustausch zu der Olympus-Technik  durchführen können.
So sollen hier bei Bedarf Antworten auf Fragen der User gegeben werden und wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte, gern auch anhand von Bildbesprechungen, weitergegeben werden.

Wir verstehen uns als ein Club, bei dem alle Mitglieder so viel Engagement einbringen, wie sie möchten. Wer für den Club beispielsweise Bilder zum fotoforum Award hochladen möchte, kann das gerne tun, wer aber seine Bilder für eine andere Gruppe in der fotoforum Community einreichen möchte, ist frei, das zu tun.