Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 47
Favoriten Favoriten: 24
Kommentare: 5
Forum-Posts: 3

bitterer


Name: Andreas Bitterer
Mitglied seit: 28.03.2014
PLZ / Wohnort: 22397 Hamburg
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.andybitterer.com


Kamera(s): Canon EOS 1DX, 5DMkIII, Fujifilm XT-1
Objektiv(e): von 8mm bis 600mm
Zubehör: jede Menge
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/bitterer
Andy Bitterer ist ein freiberuflicher Fotograf aus Hamburg. Bei seinen vielen Projekten rund um die Welt konzentriert er sich vorwiegend auf Reise- und Naturfotografie, aber er fotografiert ebenso oft Konzerte und Presse-Events, sowie Headshots und Portraits. Seine Arbeiten wurden veröffentlicht sowohl online als auch in Druckformaten, von Nachrichten-Webseiten und Unternehmens-Intranets bis hin zu Titeln von Büchern, Magazinen, oder Musik CDs.

Andy fotografiert mit Canon und Fujifilm. 
Die heutige Ausstattung beinhaltet Gehäuse vom Typ Canon 1DX, 5D Mark III, Fujifilm XT-1, sowie Objektive der Brennweiten 8mm, 16-35mm, 24-105mm, 135mm, 200mm, 70-200mm, und umfangreichen Zugehör, von Blitzgeräten, Stativen, Filtern, usw. Die Bildbearbeitung findet statt auf einem Apple MacBook Pro, mit Adobe Lightroom und Photoshop, sowie diversen Plugins von Google Nik Software, Topaz Labs, und OnOne Software.
Landscapes (8)
Cityscapes (8)
Lofoten (7)
Seascapes (9)
alle anzeigen