Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 122
Favoriten Favoriten: 9
Kommentare: 151
Forum-Posts: 0

fotokrieger


Name: Peter Krieger
Mitglied seit: 03.09.2014
PLZ / Wohnort: 64665 Alsbach
Land: Deutschland
Foto-Club: BSW Fotogruppe Essen / Fotogruppe Bickenbach
Homepage: -


Kamera(s): Canon Canon R6 und Canon R6M2
Objektiv(e): Diverse
Zubehör: Diverse
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/fotokrieger

Dem Alltag sich entziehen, Urlaub für Aug und Seele - das finde ich beim Fotografieren. Bewusst durch das Land ziehen, auf Kleinigkeiten achten und wert schätzen- lenkt mich vom Alltagssttess ab und lässt mich runder fahren. 

Mit meinen Aufnahmen möchte ich vor allem festhalten was ich mich in irgendeiner Form angesprochen und berührt hat. Sollten meine Aufnahmen dann auch andere Menschen ansprechen, ist das dann ein schönes Gefühl.

Danke 

Peter Krieger (fotokrieger)

Mobiltelefon (1)
Sport (1)
Streetfotografie (7)
Dies und das (13)
Reisen (1)
Architektur (7)
Portrait (4)
Tiere (11)
alle anzeigen