Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 138
Favoriten Favoriten: 15
Kommentare: 38
Forum-Posts: 4

jhirscher


Name: Jacqueline Hirscher
Mitglied seit: 14.11.2014
PLZ / Wohnort: 15806 Zossen
Land: Deutschland
Foto-Club: DVF-Berlin
Homepage: www.jacqueline-hirscher.de


Kamera(s): Nikon, D850, D800, Olympus OmD 1Mark II, Nikon Z6, Z9, Drohne DJI
Objektiv(e): Nikon 85/1.4, 24-70/2.8, 70-200, Z 35, Z 50, Sigma 35/1.4, Sigma 20/1.4 und einiges für Olympus
Zubehör: Blitz, Stativ, Filter, Softboxen
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/jhirscher
Ich bin umtriebig und gerne unterwegs. Fotos von Pferden (besonders Islandpferden) begleiten mich schon Jahrzehnte, Landschaftsaufnahmen sind hinzu gekommen und für mich pure Entspannung. 
Vieles habe ich in Workshops gelernt und lerne noch immer. Weiterbildung fördert die Kreativität und bringt immer neue Ideen ins Spiel.
2017 war ich zum ersten Mal bei den Fotoforum-Impulsen und war begeistert. Tolle Stimmung, Zeit fürs Kennenlernen, spannende Vorträge und ich durfte sogar auch einen Vortrag halten. Was für ein Erlebnis! 2023 hatte ich mich erneut zu den Impulsen angemeldet. Thema "Wandel" - war spannend und nun bin ich sogar Mitglied bei den "Fotoverrückten".