Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 671
Favoriten Favoriten: 58
Kommentare: 309
Forum-Posts: 0

Christoph Gorr


Name: Christoph Gorr
Mitglied seit: 21.05.2012
PLZ / Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony a6000,Sony a 6300,Sony a6500
Objektiv(e): Sony SEL-1018 Ultra-Weitwinkel-Zoom-Objektiv (10-18 mm, F4, OSSSony SEL-2470Z Zeiss Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD Sigma 70mm 1.2.8 Macro DG /Art,Samyang 8/2,8 Objektiv Fisheye II
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/christoph-gorr
  • Danke für den Besuch,
  • Mein Name ist Christoph.Fotografie ist ein hervorragendes Mittel ,um meine Gefühle auszudrücken und künstlerisch tätig zu sein .
  • Ich gehe nach drausen,um das Leben um mich herum zu genissen.Immer auf der Suche nach neuen Motiven und wenn sie noch so klein sind.
  • Meine Leidenschaft zur Fotografie wird so immer wieder gesteigert .....
  •  
  • Christoph
 
Menschen (0)
Blaue Stunde (0)
Tiere (0)
Street (0)
Landschaften (0)
Stiliieben (0)
Malediven (0)
Makrofotografie (0)
alle anzeigen