Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Verkaufe Nikon D300s in sehr gutem Zustand

von Evoke
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine D300S verkaufen.

Die Kamera habe ich bei Foto Brenner im September 2009 gekauft. Damals im Kit mit mit dem Nikkor 18-200. Das Objektiv ist daher auf der Rechnung aufgeführt aber kein Bestandteil dieses Angebots.

Ich habe die Kamera neben meinen anderen Kameras verwendet . Daher liegt die Anzahl der Auslösungen liegt unter 3700.

Die Displays der Kamera sind absolut kratzfrei und die Kamera selbst ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wurde von mir absolut pfleglich behandelt! Ich möchte sagen, dass die D300s fast nicht von einer Neuen zu unterscheiden ist.
Einzig auf dem Original Displayschutz sind ganz leichte Kratzer zu sehen.

Geliefert wird in der Originalverpackung, Rechnung Garantiekarte und allem Standardzubehör.

Zusätzlich gibt es noch zwei Zusatzakkus (nicht original), eine 4GB CF-Karte (SanDisk Ultra II) und ein Buch zur Nikon D300 !

Alle 3 Akkus haben den Kap.-Status 100%.

Meine Preisvorstellung: VB 855 € inkl. versichertem Versand mit DHL.

Viele Grüße
Detlef

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

von Evoke
neuer Preis: 815€
von Evoke
Die Kamera ist verkauft!