Beta Version

Porträt

Gisi
„Masken“


Auch noch eine Aufnahme vom Venezianischen Maskenfest in Ludwigsburg von 2008-
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venezianisches
Maskenfest, Ludwigsburg,
Masken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
04.03.2014

Durch die Unschärfe finde ich den Hintergrund perfekt, weil sich, teilweise, die Farben der Kostüme wiederfinden.
Ich persönlich hätte den oberen Streifen vielleicht entfernt , aber dann wirkt es wahrscheinlich zu gequetscht.
Liebe Grüße
Dagmar

Graz
27.07.2017

Hallo Gisi, bin zwar etwas spät drann mit meinem Kommentar, aber habe in deinen Fotos gestöbert. Zum Kommentar von "Dagmar" möchte ich anmerken, bei LR6 könnte man den Streifen oben mit der Farbe vom unteren Rand auffüllen, dann fällt es nicht so auf! Sonst ist es wirklich gelungen, auch von der Farbe her! Rot ist immer ein Hingucker!

LG von Gisela