Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Upstairs“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.03.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten2705
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.03.2014

der Schatten überrascht und fasziniert...*! (Ansonsten siehe meine Anmerkung beim vorherigen Bild.) VG piet

Gelöschter Benutzer
05.03.2014

großartige Komposition und Bildstimmung, klasse LG Alexandra

Heike Haack †
05.03.2014

Hier finde ich den Schwung des Schattens besonders gelungen.
VG Heike

Anke Jensen-Giehler
05.03.2014

Dies ist mein Favorit von den beiden Treppen-Fotos.
Der feine, geradezu elegante Schwung macht aus dem schnöden Treppenbau eine Skulptur mit Charme und das dezente Licht zaubert dazu seinen filigranen Schatten.
Das alles ist perfekt in den quadratischen Rahmen gesetzt. Du wirst es kaum glauben :-)), aber das hebe ich mir auf. LG Anke

Rullma
05.03.2014

Beides sehr schön und beeindruckend - dies nehme ich in meine Sammlung.
LG Marie

Ekkehard Below
05.03.2014

Ja, Norbert - dein Foto überzeugt auch mich. Dein Spiel mit Licht und Schatten, der herrliche "Schwung" der gekrümmten Treppe (verstärkt durch den Schatten), das dezente Einbeziehen von Elementen der Umgebung, die angenehm zurückhaltenden und warmen Farben, das alles sehr schön in ein Quadrat gesetzt: Ich hebe es mir auf.*
LG Ekkehard

Wolfgang Kaeding
05.03.2014

Von Deinen zwei Fotos gefällt mir dieses besser. Der Verlauf des Schattens macht es aus und nur das Schattenspiel mach von diesem Motiv ein interessantes Foto.
VG Wolfgang

HorstN
05.03.2014

Sehr gelungen! Alles andere ist schon gesagt (erstaunlich: es ist ja noch nicht einmal Mittag! ;-))
L *G, Horst

Buschette
05.03.2014

Mit elegantem Schwung zum Erfolg. Starkes Bild !
LG mit (*). Werner

Dirk Rosin
05.03.2014

gefaellt mir sehr gut ,
lg dirk

Sanny
05.03.2014

Hier gefällt mir der Schatten besser, aber bei dem anderen mag ich das warme Licht lieber. Aber auf jeden Fall finde ich beide gut.
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
05.03.2014

Ich nehme die 18 und gehe aufwärts. Schön, Norbert. * Lg Beate

Rüdiger Starke
07.03.2014

Sehr interessant diese Treppe samt Schatten der teilweise ein Eigenleben zu fuehren scheint!
L*G, Ruediger

Whow........einfach Klasse Norbert !!
LG* (heute nochmal aus dem winterlichen Arosa), Ralf

Werner Schabner
08.03.2014

Das ist auch mein Favorit, wenn ich auch nicht genau erklären kann, warum. Weil wir eine Sehrichtung von links nach rechts gewöhnt sind? Ich weiß es nicht. Aber egal, es ist ein einfaches Motiv mit gutem Bildaufbau und angenehmen warmen Farben. Die Farben des Grases wiederholen sich in der Mauer, das schafft Harmonie. *)
VG Werner

Rüdiger Starke
07.07.2014

...und nun mein herzlicher Glückwunsch zur lobenden Erwähnung Norbert !!
LG, Rüdiger

Anke Jensen-Giehler
07.07.2014

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Niederrhein. LG anke