Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Ein Farbtupfer“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
16.03.2014

Ein Farbtupfer der mir gefällt.
Die Gestaltung und Raumaufteilung ist optimal.
L*G Norbert

Ekkehard Below
16.03.2014

... und was für einer, Barbara. Ich mag die kühle Ausstrahlung deines Fotos sehr. Außerdem gefallen mir die feinen Tonwertabstufungen in der Fassade - ein Bild für meine Sammlung.
LG Ekkehard

scheva
17.03.2014

Gelungene Bildkomposition mit Lichtblick!
Lg Eva

HorstN
17.03.2014

Man erkennt deine Werke inzwischen schon in der Vorschau!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern mit einem *chen an.
LG, Horst

Claudia-Evelyn
17.03.2014

Und was für ein Farbtupfer, klasse Entdeckung und perfekt in Szene gesetzt. Nehme ich mal mit! lg claudia

Rullma
17.03.2014

Der Farbtupfer ist der Hingucker!
L*G Marie

Gelöschter Benutzer
17.03.2014

spannende grafische Wirkung
LG Gerhard

jutta k
17.03.2014

Minimalistisch und sehr gut.
LGJutta

Werner Schabner
23.03.2014

Klasse, dieses Bild, ganz nach meinem Geschmack. Hier stimmt alles, Symmetrie der Flächen, exakte Ausrichtung der Linien, Farbverteilung und ganz besonders der namensgebende "Farbtupfer". *)
LG Werner