Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„WESTRUPER HEIDE“


Morgens in der Westruper Heide. Kalt, Nebel und Sonnenaufgang, was will man mehr. Ach ja, allein war ich auch hier.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten805
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westruper Heide, Haltern
Hullern, Münsterland,
Baum, Nebel, Sonne,
Heide, Lichtstimmung,
Stille, Febraur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
29.03.2014

Schön, dass du diesen wunderbaren Moment in der Natur genießen konntest und für uns festgehalten hast! Sehr
stimmungsvoll ! VG Eva

Martina C. Schiller
29.03.2014

Das Zarte und doch so Ausdrucksstarke der blassen Farben und verwischten Konturen berührt mich sehr. Dein wunderschönes Bild nehme ich zu meinen Favoriten! *
LG Martina

Fritze
29.03.2014

Wunderbar, diese Teleaufnahme, bei der die Kamera zur rechten Zeit in der exakt richtigen Position war. Die anschließende Bearbeitung des Bildes ist ebenfalls perfekt gelungen. Ein herrlich zartes Bild!
L*G Ernst

Dirk Rosin
29.03.2014

echt stark das foto!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
31.03.2014

Vom Feinsten, diese Teleperspektive!!! Und auch das leicht Diffuse gefällt mir gut.
lg Heidi