Beta Version

Humorvolles

HorstN
„Shit happens ...“


... but the tides will wash it away   :-)

Allen Usern in der ffc einen schönen sonnigen Sonntag!
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten914
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G 10
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 10.8125 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.03.2014

Was hast du wieder für eine Situationskomik eingefangen!! Hinten die schönsten glitzerverzierten Wellen, dann eine Ente, die so tut als wäre nichts - ich hab nix gesehen, scheint sie zu sagen - und im Vordergrund das herrenlose, nasse schwarze Tier bei der notdürftigen Arbeit! Noch ..... ist nichts passiert. Den nehm ich jetzt schnell mit, dann kann er die Bodensee-Apfel-Plantage düngen! Das geht's ihm glaube ich auch besser damit! Pfui, pfui, pfui! ☺☻☺ * Lg Beate

scheva
30.03.2014

Mein Schmunzelbild des Tages! Herrlich eingefangen! LG Eva

jutta k
30.03.2014

:-)
LG Jutta

Fritze
30.03.2014

Vorsicht Tretmine!
LG Ernst

Rullma
31.03.2014

Tja....----!!!!
LG Marie

miwoho
31.03.2014

Kluger Hund. Besser als am Strand. Gut gesehen.
VG Michael

Sanny
31.03.2014

Volltreffer! ;-))
LG Sanny

Peter Wahlich
01.04.2014

... und das in dieser traumhaften südseeromatischen Umgebung. Diese Vierbeiner ohne "Kinderstube" :-)
(Ernsthaft: Hast du diesen Ausschnitt auch ohne Hund ? )
VG piet

Gerti
06.04.2014

Schmunzel ...Schmunzel ... :-)

LG Gerti