Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„Alte Wüste“


... und altes Bild aus 1998.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 23.04.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namib


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Blickfängerin
24.04.2014

Ich mag Altes! Besonders wenn es so schön ist. Mir gefallen die Formen und Farben der Dünen. Eine tolle "alte" Aufnahme wie ich finde.

Beste Grüße
Moni

HorstN
24.04.2014

Altes muss nicht schlecht sein (denke ich morgens auch beim Blick in den Spiegel ;-)
Schöne Farben und gut gescannt!
LG, Horst

Armin Appel
27.04.2014

Wunderschönes Bild. Mir gefällt der Gegensatz vom Wüstensand und Wasser sehr gut. Die Strukturen, der Schattenwurf und der sanfte Wellenverlauf vom Sand. Sehr schön. Gruß Armin

Barbara Weller
27.04.2014

Nicht ein einziger Tropfen Wasser war dort. Es sind wohl irgendwelche Ablagerungen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte es über viele Jahre zuvor in ganz Namibia nicht geregnet. LG Barbara

Gelöschter Benutzer
29.04.2014

Ein tolles, junggebliebenes Bild!
LG Ronald

Anke Jensen-Giehler
01.05.2014

Sowas Feines wird niemals alt!!!
Wären wir hier nicht in einer Foto-Community, ich würde es für gemalt halten.
LG Anke

gatierf
06.05.2014

Faszinierende Aufnahme aus geologischer Sicht, perfekt auch der scheinbarer See, der keiner ist.
LG peter