Beta Version

Porträt

Burkhard Kaiser
„der Body Paint Job“


Für die vielleicht neugierig geworden sind wie denn am Ende wohl ausah. Das Abschlussbild dieser Serie :)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.05.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 122 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Bodypainting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.05.2014

stille Schönheit in außergewöhnlichem "Gewand" und in sich gekehrter Haltung. Eine wundervoll gefühlvolle Aufnahme ist dir hier gelungen. VG Peter

Burkhard Kaiser
07.05.2014

Das freut mich, dass du das so siehst, Piet. Schade, das sich nicht mehr Leute (User) zu diesem Bild geäußert haben. Das Bild hat nämlich mehrere widersprüchliche Facetten.

Ich danke dir ganz herzlich :)

Peter Wahlich
07.05.2014

Burghard, dieses Widersprüchlichkeit will mir so gar nicht auffallen. Für mich ein rundum harmonische Portraitstudie.
VG Peter

Burkhard Kaiser
07.05.2014

Freut mich und Sorry, Piet. Ich bin da befangen :)
lg Burkhard

Petra Klein
07.05.2014

Einfach wunderschön, die junge Frau und Deine fotografische Leistung, sie genau so einzufangen. Respekt.
Etwas Widersprüchliches kann ich hier auch nicht entdecken.
Für mich ist es ein Foto, das auf jeden Fall "abgeheftet" werden sollte.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
07.05.2014

Lieben Dank, Petra. Ich sagte ja bereit ich bin sowohl gegenüber dem Model, weil ich sie ziemlich gut kenne, als auch dem Event etwas befangen.
Model und Portrait Fotografie ist nicht meine Domaine und das hat seinen Grund. Ich hab da einen sehr hohen Anspruch an die Authentizität des Bildes. In diesem Bild, so meine ich ist es mir gelungen. Es ist der Moment bevor sie zum nächsten Präsentationmodus ansetzt. :)) Sie ist kein Profi und von daher braucht es schon ziemlich Geduld und Vorhersehung bis sich so ein Moment ergibt. Das da über einen großen Zeitraum vollste Konzentration für den Fotografen notwendig ist versteht sich von selbst. Ich hab dafür nicht die Geduld. Fotografen die sowas hauptsächlich machen haben sich über die Zeit auch eine Trickkiste zugelegt und wissen ganz genau wie sie ein Laienmodel delegieren müssen um die besten Fotos heraus zu holen. Profilmodels wissen wie sie posieren müssen um authentisch rüber zu kommen. Aber das Vergnügen hatte ich noch nicht :))