Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„Duo für Touristen ( Cuzco / Peru )“


Ein Bild für das Thema "TIERPORTRÄT "
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.05.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
28.05.2014

Ein Schnappschuss der besonderen Art.
LG Marie

Petra Klein
28.05.2014

Dein Lama hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht:). Worüber mag es nur so gelacht haben, dass sein Ohr noch schwingt? Aber da auch die Dame ein Grinsen im wettergegerbten Gesicht hat, gehe ich davon aus, dass auch der Fotograf hinter der Kamera gut drauf war. Ein tolles Foto.
LG ()
Petra

Charly Creativ †
28.05.2014

Ihr tollen Kritiker ! Mein Fotografendank ist Euch gewiß!
LG ! Charly

Gerti
28.05.2014

Es ist eigentlich ein lustiges Foto , stehen die beiden zusammen ? oder wurde das Lama eingefügt !

LG Gerti

Doris und Michael
28.05.2014

Herrliche Szene, klasse präsentiert!!!!!
Gruß Michael

Charly Creativ †
28.05.2014

Gerti, das Foto entstand aus einem Guß. Nichts wurde eingefügt!
LG Q! Charly.

Dirk Rosin
29.05.2014

mich fasziniert das gesicht der frau am meisten.
lg dirk

Rüdiger Starke
02.06.2014

Ein sehr ausdrucksstarkes Doppelporträt !!
LG, Rüdiger