Beta Version

Blue Monday

brimula
„Auffallend“


Der Zweck seines Daseins...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.09.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Pfahl Leuchtend Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.09.2020

Es ist das Abbild des alten Leuchtturms in Eckernförde. Nach Einstellung des Betriebes wurde er in den Stadtfarben Blau und Geld gestrichen. Der obere Bereich ist dem ehemaligen Licht vorbehalten. (Hihi). Einleuchtendes Beispiel für die Fotokunst. Ich könnte mir das Bild aber auch mit dem kompletten "Hut" gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Charly Creativ †
28.09.2020

Ja, auf jeden Fall ein Hingucker ! Doch warum hast Du auf die Spitze der Rundsäule verzichtet ?
LG Charly

Gisela Hoffmann
28.09.2020

Es ist zu schön, durch die Galerie zu bummeln und bunte Alltagsdinge anzuschauen, die Fotografen mit gutem Auge entdeckt haben, wie Du es hier getan hast, liebe Brigitte! Liebe Grüsse von Gisela

arteins
28.09.2020

Der Gelb-Blau-Kontrast springt förmlich ins Auge.
Ich kann mit vorstellen, dass der Hintergrund störende Elemente hatte, sonst hättest du wohl das Ding aus einer anderen Perspektive aufgenommen. Vermutlich war dies die beste Lösung.
LG Wolfhart

PeSaBi
28.09.2020

Der blaue Poller mit den gelben und weißen Leuchtelementen ist schon sehr auffällig ... soll er auch, damit er gute Dienste tut ... auffällig ist aber auch die Farbigkeit des Pflasters ... zusammen ergibt das eine gute Kombi von Alltäglichem, das plötzlich wie ein kleines Kunstwerk erscheint.
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.09.2020

... unterstreicht er mit den kräftigen Farben. Der ist nicht so leicht zu übersehen.
BG Dieter

GuenterHoe
28.09.2020

Ein toller Kontrast zum farbenfrohen Pflaster und hervorragender Beitrag.
LG Günter

EsKa67
28.09.2020

Interessante Perspektive, Brigitta. Wobei ich mir auch das obere Ende ganz im Bild wünschen würde. Und separat noch eins von dem spannenden Pflaster nebst Erklärung, warum das so hübsch bunt ist ;-) LG, Sabine

gatierf
28.09.2020

Der Pfahl ist ja schon auffällig und dann noch in der Umgebung dieser ganauso auffälligen Bodensteine...
Dein Blick darauf ist natürlich genauso genial und lässt uns alle daran teilhaben!
LG peter

Nora
28.09.2020

Auffällige Kontraste sehr gut ins Bild gebracht. Gefällt mir sehr. Ich musste sofort lächeln, als ich es sah.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Felkl
26.10.2020

Eine sehr interessante Aufnahme mit überzeugenden graphischen Elementen. Auch die Farbgebung passt perfekt!
VG Wolfgang