Beta Version

Berge

Peter Kaiser
„Kletterparadies Spitzkoppe“


Archiv: Namibia
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Berge, Klettern, Namibia,
Reisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.01.2021

Lieber Peter, urgewaltig türmen und schwingen sich die von Sand und Wind geformten Felsen. Sie anzusehen ist schon ein herrliches Erlebnis, zum Klettern würde mich dieses Paradies aber nicht reizen. Auch die schöne Lichtstimmung begeistert mich. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Margot

Burkhard Kaiser
09.01.2021

Diese Perspektive von der und durch die Rockbridge gefällt mir ausgesprochen gut.

Mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

vg burkhard

Frank Wiemann
09.01.2021

Hallo Peter,

das ist ja ein großer Erfolg für unsere kleine „Fotogruppe-Objektiv-OWL“. Innerhalb von 4-Wochen zum zweiten Male BdT. Mitte Dezember meine „Dicke Mutter“ und jetzt Dein „Kletterparadies Spitzkoppe“. Gratulation.

Allzeit gut Licht!
Frank

Dieter F.Grins
11.01.2021

Hallo Peter,
Glückwunsch zum B.d.T. Und danke für schöne Erinnerungen
an das Matterhorn von Namibia.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
11.01.2021

Lieber Peter, ich gratuliere Dir noch nachträglich zu diesem Bild des Tages. Wir haben jetzt Zeit, unsere Archive in Ruhe anzuschauen... Liebe Grüsse von Gisela

Ulrich Kuczmera
11.01.2021

Hallo Peter, nicht nur ein sehr schönes Motiv sondern trotz Gegenlichts gut ausbelichtet. Herzlichen Glückwunsch! Ulrich

Holzinger Bruno
11.01.2021

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Spektakuläre Felsformation im wahrlich besten Licht, Chapeau!!
BG Bruno

Wolfgang Bernauer
17.01.2021

Schön komponiert bzw. gekonnt in den Rahmen gesetzt! Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang