Beta Version

Natur in der Stadt

brimula
„Gepolstert...“


Und man bleibt frisch auch unter Bäumen ohne Laub...
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Bänke Schnee Viel Kalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.01.2021

Moin Brigitta,
dürfte aber etwas nass beim längeren Verweilen am Hintern sein. So unberührt ist es ein Wintertraum.
Grüße aus dem kalten schneefreien Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
17.01.2021

Hallo Brigitta,

ich dachte auch sofort an "weich Gepolstert", der Titel passt bestens.
Die beste Polsterung für einen Schneemann, ein schönes Motiv für einen Fotografen*in!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
17.01.2021

Dürfte wohl einen kalten Hintern geben, schön präsentiert, dein Winterfoto.
Dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Brigitta.
LG Günter

arteins
17.01.2021

Ich beneide dich um diese Schneemassen.
Ein Motiv mit Seltenheitswert.
LG Wolfhart

PeSaBi
17.01.2021

Heute war es auch bei uns weiß ...von den Schneemassen wie Du sie zeigst sind wir aber weit entfernt :) ... sieht nach sehr schöner Winterlandschaft aus !
Hg - Petra

Helga Wittlinger
17.01.2021

Liebe Brigitta, ich muss schon auch sagen, dass ich dich um den herrlichen Schnee beneide. Heftig!
Hier nur alles grau in Grau... Ich gönne es dir sehr!
LG, Helga