Beta Version

Berge

Christoph Gorr
„Foto Tour Schweiz 2020“


In 4.478 Metern Höhe erstreckt sich das majestätische Matterhorn – der wohl bekannteste Berg Europas – in atemberaubendem Alpen-Panorama. Da im letzten Jahr die Fallzahlen in der Schweiz noch sehr klein waren hatten wir sehr viel Glück !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 16-55mm F2.8 G
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
04.02.2021

Da kommen Sehnsüchte in mir hoch. Die Gestaltung mit der Diagonale des Vordergrundes gefällt mir. Perfekt dazu passen die fotogenen Wolken.
VG Roland