Beta Version

Situationen

Peter Kaiser
„Spaß für Groß und Klein“


Im Juni finden in den kleinen Gassen der verschiedenen Stadtteile von Lissabon ,wie hier in Alfama, die "Festas de Santo Antonio" statt.

Mitten in dem Menschengewusel entdeckte ich diese Situation, in der sich die beiden nur auf sich und ihr Spiel konzentrierten. Sie animierten sich gegenseitig zu immer mehr Ausgelassenheit ohne äußere Ablenkung. 

Das Kind und der Erwachsene waren auf Augenhöhe, was für mich in diesem Umfeld  ein sehr beendruckender Moment war.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Lissabon, Alfama, Spiel,
Kinder, Feste, Street, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.03.2021

Hallo Peter,
aber du warst auch auf Augenhöhe-und NAH dran, das spürt man beim Anblick des Bildes. Klasse Street!!!
BG Dieter

Lothar Mantel
03.03.2021

Sehr lebendig die beiden. Das Spiel kommt gut rüber. Und der enorme Kontrast zwischen wuchtig und zierlich.

VG Lothar

Otto Plohmann
03.03.2021

Eine Street-Szene, die du toll eingefangen hast.
Gruß Otto

Die Wirkung des Bildes macht fröhliche Wesen aber auch die Zerbrechlichkeit eines Kindes im Vergleich zum Erwachsenen sehr deutlich.Ein feines Streetfoto.

vG Heinrich

Barbara Weller
04.03.2021

Ja, die Beiden sind ganz bei sich. Die gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara