Beta Version

Wald

u.rie
„Umschlungen..“


Entdeckt beinerne Wanderung in der Hohen Mark..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 11 Pro
Objektiv: iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
22.03.2021

Hallo,
ein hervorragendes Naturfenomen das man selten vor die Kamera bekommt ......... klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
22.03.2021

Hallo,
so etwas hab ich auch noch nicht gesehen, man lernt und sieht nie aus....tolle Entdeckung!
Gruß Bruno

ernst-uwe becker
22.03.2021

Moin Udo,
wie heißt es so schön "doppelt genäht hält besser". Hier hat der Baum zur Sicherung vor dem Sturm noch einmal eine "Runde" eingelegt. Gut Du dieses Kuriosum gefunden hast und eine entsprechende Dokumentationzeigst.
HG Ernst-Uwe

brimula
22.03.2021

Wie zwei Hände die sich festhalten...super...gut wenn mann mit offenen Augen durch die Natur geht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.03.2021

Mit solch einem "Krallenfuß" übersteht der jeden Sturm.
So ein Exemplar sieht man auch nicht alle Tage.
BG Dieter

Barbara Weller
24.03.2021

Wie eine schützende Hand liegen die Wurzeln hier. Eine feine Entdeckung hast Du da gemacht.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
26.03.2021

Unwillkürlich schreibt man hier dem Baum noch mehr Leben zu, als er (bis jetzt) bekanntlich hat. Schon faszinierend!
LG Helga

GuenterHoe
27.03.2021

Sieht aus wie eine umfassende Hand, ein hervorragendes Foto.
Ein schönes Erinnerungsfoto an viele Wanderungen hier, lange ist es her.
Gruß Günter

fotokalle
16.04.2021

Der übersteht bestimmt jeden Sturm!
Gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle