Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Alter Maronenbaum“


Auch wenn er nicht so übermäßig spektakulär aussieht, er ist ca. 250 Jahre alt. 
14 Einzelbilder
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Marone, Eßkastanie,
Baum, Maronenbaum,
Aachen, Vaalserquartier,
Mehrfachbelichtung,
Mehrfachüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.03.2021

Dein kenntnisreicher Blick ist das Eine. Dein kreatives Gespür für die sinnhafte Interpretation der vordergründig unscheinbaren Kreatur begeistert mich mal wieder. Den vermutlich leeren Raum neben der Kastanie hast Du schlüssig aufgefüllt. Wie mit tausend Strichen, einer Federzeichnung gleich, lebendig in allen Grautönen - ein großartiger Eindruck. Impressionismus!

LG Lothar

brimula
27.03.2021

Eine spannende Technik...und ein Baum der jedes einzelne Bild wert ist...sehr schön...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
27.03.2021

Erhaben steht der alte Baum da. Durch die Mehrfachbelichtung hast Du mal wieder eine besondere Aufnahme erschaffen.
LG, Barbara

AlLu
28.03.2021

Eine inspirierende Technik und als Ergebnis eine besondere Bauminterpretation. Klasse()
VG Albrecht

Helga Wittlinger
29.03.2021

Eine wunderbar grafisch und lebendig wirkende Arbeit in einer besonderen Stimmung! ()
LG Helga

jk26
03.04.2021

Durch Deine eigene Technik hast Du ein ganz besonderes Bild erschaffen. Ansonsten ist schon alles gesagt, ich schließe mich da an.
VG Jutta

Monika Sturm
21.05.2021

Deine Schwarz-weiß Mehrfachbelichtung gefällt mir seeehr gut, weil diese Technik dem Bild eine 3-Dimensionalität zu geben scheint.
LG Monika