Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Thorshavn“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Thorshavn, die Hauptstadt der Färöer, mit seinem typischen Wetterkapriolen. Den aufgeklappten Regenschirm nutzt man gegen den Regen im nächsten Augenblick dient er dann als Sonnenschutz!!!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Thorshavn, Färöer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.04.2021

ja die dicken Wolken und das Aufreißen mit blauem Himmel bestätigen Deine Worte :) ...
die Perspektive gefällt mir ... die Häuser scheinen den kleinen Hafen förmlich zu umschließen !
HG - Petra

Holzinger Bruno
02.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

bei diesem Schitwetter hast Du aber noch eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme hinbekommen!!

Da lob ich mir die Pfalz, dem milden Klima ist es zu verdanken, dass an der Weinstraße immer mehr mediterrane Früchte wachsen.

Herzliche Grüße,
Bruno

hgm2000
03.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
eine herrliche Aufnahme mit diesen wunderbaren Himmel, der sich sogar im Wasser widerspiegelt!
Gruß Helmut