Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Wie aus Technik Kunst wird“


zeigt dieses Stillleben auf einem mittleren Kreuzfahrtschiff. Mir gefiel das Farbspiel zwischen Weiss und Blau, das an Santorini erinnert. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
12.04.2021

Hallo Giesela,
das hast Du gut gesehen. Zuerst wusste ich nicht was es ist, erst im großen Bild habe ich es erkannt. Ich kann mich für solche Motive auch begeistern. Netter Beitrag zum BM.
Viele Grüße
Eckhard

Jörg K. P.
12.04.2021

Ein schönes Detail an dem man sonst eher nur vorbei geht.
Gut in Szene gesetzt.
Gruß Jörg

ernst-uwe becker
12.04.2021

Moin Gisela,
die haben aber ordentlich "gepönt". Solche Details lassen sich sehr gut auf Schiffen finden. Gefällt mir mit den frischen Farben.
HG Ernst-Uwe

Bernhard K.
13.04.2021

... auf einem mittleren Kreuzfahrtschiff ...

Womöglich auf der MS Astor? Hat auch solche Farben.
So oder so - klasse gesehen! Hatte bei der Vorschau zuerst gedacht, es handle sich um ein Teil eines Schiffsmodells

LG Bernhard

Klaus Reich
14.04.2021

Solche Kunstwerke kann man nicht nur auf Kreuzfahrtschiffen entdecken sondern auch auf den Frachtern, die auf den Kanälen oder dem Rhein unterwegs sind. Oft findet man da sehr kontrastreiche Lackierungen.
Deine Santorini-Farben sind allerdings nicht zu übertreffen.
BG Klaus