Beta Version

Am Wegesrand

Gerd Kaars
„nach dem Regen “


Auch wenn der Regen einem den Sonntag etwas vermiest hatte wurde es gegen Nachmittag besser und so konnte ich dieses farbenfrohe Foto von der Rhododendron Blüte mit den Regentropfe machen .

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.05.2021

sieht ein bissl aus wie meine "Bauernorchidee" die ich mir letzte Woche gekauft habe ... die Farben und die Nähe sind klasse und die Regentröpfchen der Clou.
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.05.2021

Hallo Gerd,

eine prachtvolle Blütenexplosion in hervorragender Gestaltung zeigst du uns hier, sehr gut gesehen!

Beste Grüße,
Bruno