Beta Version

Am Wegesrand

Kalmbachg
„Blüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Tulpe,Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.05.2021

Moin Gottfried,
durch den dunklen Hintergrund kommen die Farben sehr gut zur Geltung. Ich hadere ein bischen mit der Bildaufteilung. Für mich etwas zu "Linkslastig".
HG Ernst-Uwe

arteins
21.05.2021

Vor dem dunklen Hintergrund entfalten die Farben ihre volle Wirkung und die Strukturen der weißen Blütenblätter treten optimal zu Tage. Nach meinem Geschmack wird der Bildaufbau durch die Positionierung der Blüte spannungsvoll.
VG Wolfhart

PeSaBi
21.05.2021

Bzgl. Farbigkeit und dunklem Hintergrund schließe ich mich voll und ganz meinen Vorschreibern an ... zur Position ... die hätte ich wahrscheinlich genauso gewählt ... sie neigt ihr "Gesicht" leicht nach rechts und da sollte etwas mehr Platz sein - was Du für meinen Geschmack genau richtig gemacht hast ... gefällt !
HG - Petra

Holzinger Bruno
21.05.2021

Hallo Gottfried,

herrlich leuchtend, wenn ich Biene wäre... würde ich sie sofort ins Visier nehmen, sehr schön freigestellt.
HG - Bruno