Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Die Wachauermarillenmarmeladelieferung in Corona Zeiten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
24.07.2021

Hallo Peter,
da holen wir uns glatt ein Glas ab!
Liebe Grüße
Jürgen

Graz
27.08.2021

Hallo Peter, ich will auch eine! Wie komme ich an diese österreichische Spezialtät? Hab schon lange keine selbst gemachte Marillenmarmelade mehr aufs Brot geschmiert! Hier in Oberbayern wachsen leider keine Marillenbäume, das Klima ist zu rau! Und heuer war es noch dazu zu lange regnerisch und zur Blütezeit zu kalt! Anscheinend war es in der alten Heimat wärmer! Oder ist das Bild aus dem letzten Jahr? Da war es auch bei uns etwas wärmer aber nicht so warm für die Marillenbäume!
Viele Grüße aus dem verregneten Landkreis München,
ciao Gisela