Beta Version

Food

Gisela Hoffmann
„Aus Nachbars Garten“


..sind die gewürzten, gebratenen Zucchettischeiben, die ich mit Scheibchen von Mini-Tomaten, Zwiebeln, Bsilikum und einigen Tröpfchen Balsamico gewürzt habe. Als Liebhaberin von Nachtschattengewächsen von Kartoffeln bis Auberginen habe ich mir auf einem Flohmarkt die Keramik-Platte ergattert. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 05.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.08.2021

Eine gesund Malzeit optimal präsentietrt.
Dann guten Appetit liebe Gisela.
LG Günter

Piesl
05.08.2021

Hallo Gisela,

Günther hat es schon kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Gruß und guten Appetit Peter

Holzinger Bruno
05.08.2021

Hallo liebe Gisela,

also die Vorspeise sieht ja prächtig aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Nun, auch der Teller mit handgemalten Relief im Tomaten -Design ist ja schon eine Augenweide .....!!

Ausgefallene italienische Keramik, in verschiedenen Mustern, für jede Jahreszeit und Gerichte.

Ich sag`s ja immer....bei den italienischen Designer ist Lebensfreude PUR vorhanden!!!
Ich wünsche Dir jeden Tag eine köstliche Caprese und Buon Appetito !!

Herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
05.08.2021

Das ist schon ein klein wenig witzig ... Die Tomatendeko auf der Keramik und der leckere Inhalt darin. Ein sehr schönes Arrangement. VG Krystina

brimula
06.08.2021

Gesund... gut und wunderbar farbenfroh...schöne Aufnahme...sowas mag ich auch...

Gruss Brigitta

gundlachpictures
25.02.2022

Lecker, genau mein Geschmack.
LG Angela