Beta Version

Urban

Charlie
„durchs Fenster“


Kategorie:
Rubrik: Urban
Hochgeladen: 30.09.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

imFokus
03.10.2021

Hallo Charlotte, Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Liebe Grüsse Hanspeter

Elmi_R
03.10.2021

toller Aufbau, tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch Elmar

Gisela Hoffmann
03.10.2021

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte, zu diesem Bild des Tages! Ich wünsche Dir weiterhin Freude, gute Motive und "gut Licht" - und einen schönen Sonntag, Gisela

Burkhard Kaiser
03.10.2021

Lebensräume aus lang vergangenen Tagen die ihre eigene Geschichte zu erzählen wissen.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages

bg burkhard

Charlie
03.10.2021

Vielen dank für euer Kommentar und glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Lg Charlotte

Charlie
03.10.2021

Vielen dank für euer Kommentar und glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Lg Charlotte

Guy Goetzinger
03.10.2021

Liebe Charlotte,
Gratulation zum Bild des Tages.
Ein aufgeräumtes Bild, einer desolaten Stätte. Die vielfätige Anzahl von Quadraten prägt das Bild. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse nach Holland
Guy

Francois
03.10.2021

Glückwunsch
zum BdT.
Gruß Franz

Rita Stricker
03.10.2021

Hallo Charlotte
Herzliche Gratulation zur verdienten Auszeichnung.
Mir fallen die harmonischen Farben auf, und die Linien, die ins Bild hinein führen, besonders auf.
Liebe Grüsse, Rita

Margot Kühnle
31.10.2021

Mit reichlicher Verspätung aber aufrichtig gemeint: herzlichen Glückwunsch zum BdT "durchs Fenster".
Lost Places in einer interessanten Perspektive des Durchblicks. Trotz der maroden Halle gefallen mir hier auch die Farben, dein Bildausschnitt ist perfekt gewählt, wie immer. Wünsche dir schöne Herbsttage und viele Gelegenheiten zur Fotosafari. Herzlich Margot