Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Bitte Küss Mich“


Der Steinbock im Wildpark war eindeutig auf Freiersfüßen unterwegs.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.11.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: Steinbock, Wildpark,
Ziegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.11.2021

Eine schöne Tierszenerie mit gelungenen Anschnitten. Die Größenverhältnisse der Tiere sind mir doch recht unterschiedlich. Als Unwissende würde ich das linke für den Steinbocknachwuchs halten und bei dem Großen würde ich denken, er will nur das zarte Pflänzchen stibizen. Wie auch immer, die Momentaufnahme gefällt mir sehr gut. VG Krystina