Beta Version

Bäume

Sara
„Die letzten "leuchtenden" Herbsttage“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 13.11.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ72
Objektiv:
Blende: f/3.9
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.11.2021

Im warmen sitzen und rausschauen in die bunte Welt des Herbstes...noch zum geniessen...sehr schön...

Gruss Brigitta

PeSaBi
13.11.2021

Da hast Du genau zur rechten Zeit den rechten Standpunkt gefunden ... die Sonne ist zwar nicht zu sehen, aber dank der golden leuchtenden Blätter zu erahnen ... auch hier haben die Bäume schon kräftig Blätter gelassen ... das gegensätzliche, kräftige Grün im Vordergrund mutet an wie aus einer "fernen Zeit" ...
HG - Petra

strauch
13.11.2021

Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit
Die Farbenpracht, die unzähligen Motive, Fotografenherz was willst Du mehr
All das sehe ich in dieser schönen Aufnahme und Petra hat es wunderbar beschrieben
VG Ludwig

arteins
15.11.2021

Ich weiß gar nicht, warum so viel Menschen etwas gegen den Herbst haben - die Farben sind unübertroffen und die ruhige Jahreszeit wird durch sie eingeläutet.
Vielleicht hätte ich etwas mehr auf den hellen Himmel belichtet, dann hätten die Herbstfarben noch mehr geleuchtet.
LG Wolfhart

GuenterHoe
15.11.2021

Die hast du optimal präsentietrt Sara, ein schönes Herbstfoto.
LG Günter