Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Bank im Nebel“


im Kurpark
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.11.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.11.2021

Dein Kurpark bietet ja wirklich eine Fülle von Motiven. Eine wunderschöne herbstliche Nebelstimmung.
VG Wolfhart

Sara
30.11.2021

Ein stimmungsvolles, ruhiges Bild. Sehr gut von Dir gesehen.

LG Sara

brimula
30.11.2021

Den Blick schweifen lassen und schauen was man entdecken kann im Nebel...hat einen besonderen Reiz...

Gruss
Brigitta

KrysN Photographie
30.11.2021

Eine typische Novemberszenerie, die jedoch auch viel Ruhe ausstrahlt. VG Krystina

hgm2000
01.12.2021

Hallo Günter,
eine sehr gute Aufnahme die sehr viel Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
04.12.2021

Hallo Günter,

bei einen Streifzug durch die Landschaft, kommt man des Öfteren an Sitzgelegenheiten wie diese vorbei, niemand sitzt bei trüben Wetter auf der Bank.

Ein ähnliches Bild werde ich evtl. noch dieses Jahr am BF einstellen. Ich hatte ellenlang gewartet bis sich jemand bei trüben und regnerischen Wetter sich doch noch hingesetzt hat, danach kam Freude auf.
Sehr schöne An und Aussicht
BG - Bruno