Beta Version

Objekte

Werner Schabner
„Leere Stühle“


Beitrag zum Monatsthema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 31.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leuchtendes Rot vor Schwarz - die Gestaltung finde ich großartig.
Beste Neujahrswünsche, Anneliese

brimula
01.01.2022

Die sehen ja genial aus...eine super Aufnahme mit diesem Rot in diesem Licht...

Gruss Brigitta

Rolf Bringezu
01.01.2022

Ganz hervorragend diese Stühle in Szene gesetzt.

jk26
01.01.2022

Besser kann man das Thema nicht umsetzen, mehr kann ich dazu nicht sagen ..... Das ist mein Favorit und den nehm ich mit.
VG Jutta

Barbara Weller
01.01.2022

Diese wunderbare Aufnahme ist mir noch sehr in Erinnerung, wenngleich die Bildaussage heute eine andere ist. Vor dem dunklen Hintergrund haben die Stühle eine besondere Leuchtkraft.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
01.01.2022

Mir geht es wie Barbara, gleich wieder erkannt. Ein wunderbares Bild, das einen schönen Abschluss zum Thema bildet!
LG Martina

Angelika Windloff
04.01.2022

Ungemein elegant, perfekt beleuchtet und platziert sind diese leeren Stühle - und in diesen Zeiten mit diesem Titel ein Symbol für die unnormale Normalität, an die wir uns fast schon gewöhnt haben...
Von den Querelen im Sommer 2020 habe ich nichts mitbekommen, weil ich zu der Zeit aus privaten Gründen eine lange FF-Pause machen musste, habe mich nur bei meiner Rückkehr gewundert, dass so viele Fotofreunde das Forum verlassen haben, bzw. dass einige Seiten blockiert sind.
LG, Angelika

Lothar Mantel
06.01.2022

Ich sehe zwei Hände mit nach oben abgewinkelten Fingern - tragend die Dunkelheit. Eine Designstudie par excellence!

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

das habe ich ja noch garnicht gesehen
Toll beleuchtet auf dieser Bühne, der Panton-Chair, ein Klassiker, den Du stilsicher und passend reduziert in Szene gesetzt hast
LG Lisa