Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Im Labyrinth Des Grau“


Heute mal ein Rätselbild zum BF.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Linien, Licht, Schatten,
Abstrakt, schwarz-weiß,
Rätselbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
18.02.2022

Könnte glatt die Scheibe einer 70'er Jahre Innentür sein...

PeSaBi
18.02.2022

genau ... so ein undurchsichtiges Glas ... vielleicht fürs Bad ? ... passt perfekt zum BF
HG - Petra

Werner Schabner
18.02.2022

Was auch immer, es ist sehr interessant und wirkt durch die Art der Beleuchtung. Gefällt mir.
LG Werner

Gisela Hoffmann
18.02.2022

Das ist doch die prähistorische Büroklammerschrift! Das sieht man doch, liebe Sabine! Ein interessanter BF-Beitrag, findet Gisela, herzliche Grüsse

EsKa67
19.02.2022

Vielen Dank für eure netten und lustigen (Gisela, ich habe herzlich gelacht!) Kommentare. Das ist in der Tat ein Teil einer Glastür, ob 70er Jahre weiß ich nicht. Habe ich im Kurhaus Bad Rothenfelde gefunden und der Schatten bin ich - also sozusagen in Kognito Selfie. LG, Sabine