Beta Version

Details

Martina C. Schiller
„Im späten Gegenlicht...“


... zauberte die Sonne den bunten Farbfächer in die Makroaufnahme. Für mich neu.

Ein Beitrag zum Monatsthema "Momente" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SM-A715F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.13 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
31.03.2022

wow. Dieser bunt schraffierte Lichteinfall. Ein unvergleichlicher Moment, den Du wunderbar fotografisch eingefangen hast. So etwas habe auch ich noch nicht gesehen. Ganz große Klasse!
Claudia

arteins
31.03.2022

Der besondere Reiz des Bildes liegt für mich im Format und den knappen Beschnitt des Blattes. Die Hauptrolle spielt natürlich das einfallende Licht. Ein wirklich besonderer Moment.
LG Wolfhart

brimula
31.03.2022

Ist mir letztens auch so ergangen...sehr schön diese Farbenvielfalt...und ein passender Bildschnitt...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
31.03.2022

Ganz zauberhaft wie Du das Sonnenlicht eingefangen hast. Ein ganz besonderer Moment. VG Krystina

Holzinger Bruno
31.03.2022

Hallo Martina, so einen strahlenden Sonnenregen hab ich noch nie gesehen!!
Da saugt doch dieses Blatt die Stahlen ein, toller und spannender Anblick.
VG - Bruno