Beta Version

Meine Stadt

Angelika Windloff
„Frühling“


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.04.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF35mm F1.8 MACRO IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Durch die Gardine
fotografiert, Berlin,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
03.04.2022

Auch wenn er hier nur aufgedruckt ist, Triebe und Blüten sind ja tatsächlich schon überall. Endlich!
Eine coole Idee, liebe Angelika! Hat was Verträumtes, Spielerisches, Zartes und Malerisches, sehr schön!
LG Martina {}

mgs1980
03.04.2022

Michael S.
Eine strenge geometrische Form wird durch spielerische Formen aufgebrochen. Dadurch wird ein alltäglicher Anblick in unseren Städten interessant gemacht und man schaut genauer hin.
Schöne Idee
LG Michael

GuenterHoe
03.04.2022

Da kann ich mich Martina nur noch anschließen, wiunderschön Angelika.
LG Günter

KrysN Photographie
03.04.2022

Mit einfachen Mitteln viel erreicht ... Ich musste zunächst an einen Schwarm Stare denken ... VG Krystina

arteins
04.04.2022

Eine interessante und kreative Sichtweise.
LG Wolfhart

Werner Schabner
04.04.2022

Kann mich nur anschließen. Sehr kreativ! Die Gardine wirkt ja selber wie durch Blüten hindurch fotografiert.
LG Werner

Holzinger Bruno
06.04.2022

Hallo Angelika,

läuten hier die Maienglocken schon ....im lauen...leisen Wind....
Sehr kreativ , der Frühling kann kommen!

Beste Grüße,
Bruno

Lothar Mantel
08.04.2022

Ein bisschen von Regen und Schnee scheint den Blick trüben zu wollen. Und ein Malteserkreuz ist auch dabei. Deine Bildidee verfängt. Es ist für mich der Eindruck einer scheidenden Jahreszeit mit dem klaren Blick auf das hoffnungsvolle Grün. Er kommt: der Frühling.

LG Lothar

Nora
26.04.2022

Wie ein Blütenspiel. Sehr schön und kreativ.
Viele Grüße Nora