Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Shooting “


Wie populär das Fotografieren ist, sieht man an einem Sommerabend am Ufer des Zürichsees. 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 6.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.07.2022

Erinnerungen ... muss man einfach festhalten ... Eine schöne Momentaufnahme einer alltäglichen Szene, das Fotografieren mit dem Handy. VG Krystina

Dieter F.Grins
08.07.2022

... und irgendwann erinnert man/frau sich...
BG Dieter

Gisela Hoffmann
28.07.2022

Das ist ja das Schöne am Fotografieren. Ich bin sehr viel gereist und habe vieles festgehalten, leider technisch etwas zu leichtfertig... Will ich ein passendes Foto zum Award einsenden, heisst es: "zu wenig Pixel". Doch die vielen Bilder aus aller Welt erfreuen mich jetzt im Alter. LG

AxelZwiener
28.02.2023

Der junge Mann strahlt zu recht, lässt sich jedenfalls vermuten.
Ein bisschen linkslastig, aber so waren sie halt die analogen Fotos und gehört deshalb irgendwie dazu.