Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„petrol“


1. Beitrag zum Thema "monochrom" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.07.2022

Das sieht gut aus...es gibt viel zu entdecken in den verschiedenen Formen und Strukturen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

fotopassion
20.07.2022

Die Farbe Petrol begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. Mein Oma hatte einen Twinset in "peterol" wie ich damals sagte. Diese Farbe war damals der Inbegriff für Vornehmheit und ich hielt meine Oma für eine Grande Dame.

Die verschiedenen Nuancen dieser Farbe stehen Deiner sehr guten abstrakten Fotoarbeit bestens. Die Spiegelung mit den Verzerrungen regt die Fantasie an. Ich sehe ein Gesicht, dessen Haare in einen Vorhang übergehen. Dazu ein Tisch mit einer Schale. Ein Kaffeehaus? Ein toller Beitrag

Claudia

Barbara Weller
21.07.2022

Auch ich finde, dass der gewählte Bildausschnitt dieser Spiegelung sehr fantasieanregend ist.
LG, Barbara

Werner Schabner
24.07.2022

Barbara hat anscheinend das Motiv erkannt. Ich dagegen weiß nicht, was ich sehe. Aber das Bild spricht mich auf jeden Fall an.
Interssante abstrakte Arbeit.
LG Werner

Colette
27.07.2022

Durch Glas fotografiert wäre meine Annahme. Wie auch immer finde ich die Verbindung von Abstraktion und Gegenständlichkeit spannend. Die Farbigkeit verbindet beides.
L.G. Colette