Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„rot“


2 Tage später
3. Beitrag zum Thema "monochrom" der Gruppe lucifers friends
für Ute
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
20.07.2022

Die Schönheit der beginnenden Vergänglichkeit. Diese rote Farbe gefällt mir noch besser als das Pink. Sie ist sehr intensiv und spricht meine Emotionen an. Auch die Bildgestaltung, das Licht und das Spiel mit der Schärfe gefällt mir sehr gut.
Claudia

Barbara Weller
21.07.2022

Das kräftige Rot gefällt mir besonders in diesem Blütenmotiv.
LG, Barbara

jk26
22.07.2022

Man kann hier so richtig im ROT versinken.
VG Jutta

Werner Schabner
24.07.2022

Bei dieser Perspektive wirken die Blütenblätter fast abstrakt.Mit gefallen auch die knackigen Strukturen auf den roten Blütenblättern.
LG Werner

Colette
27.07.2022

Es feuert. Die Textur erinnert mich an Textil. Blütenblätter sind genauso interessant wie die Blüten selbst.
L.G. Colette