Beta Version

Black Friday

Delvendahl
„Nische im Kloster“


St. Johann, Müstair
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-P92
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Architektur, Detail,
Licht, Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.09.2022

Der Sonnenstrahl ist das Tüpfelchen auf dem I, lieber Fotofreund! Ein minimalistisches Foto, aber hervorragend gestaltet, d.h. aus der richtigen Perspektive festgehalten. Herzliche Grüsse von Gisela

Graz
02.09.2022

Hallo Gerhard, schön gesehen. Mir gefallen diese Nischen in alten Klöstern, Burgen und Schlösser immer sehr gut, da ließ es sich bestimmt gut sitzen und reden und es war bestimmt der hellste Platz im ganzen Zimmer! Der Sonnenstrahl zeigt es ja!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und immer gut Licht vor der Linse und Grüße aus München von Gisela

Holzinger Bruno
02.09.2022

Ein breites Mauerwerk mit Nische bringt die beste, nützliche Beleuchtung im Raum wie man sieht.

BG Bruno