Beta Version

Pilze

Branco A
„Der gefallene Pilz“



Es müssen nicht immer die allerschönsten Pilze sein, wie ich finde. Hier habe ich ein paar horizontale Bilder zu einem vertikalen Panorama zusammengefügt. Aufgenommen mit dem Fisheye.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 17.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 640
Keywords: amanita muscaria,
Fliegenpilz, Panorama,
Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.09.2022

Branco, eine hochinteressant Bildgestaltung mit dem Fisheye, der digitalen Bearbeitung und dem Lichteinfall, den du hineinproduziert hast. Bravo, dahinter steckt bestimmt viel Arbeit, oder? Grüsse von Margot

Branco A
17.09.2022

Hallo Margot,
ich glaube mich daran zu erinnern, hier (Okt. 2020), aus welchen Gründen auch immer, ohne Stativ gearbeitet zu haben. Vermutlich hatte ich auch aus diesem Grund Probleme beim Zusammenfügen der einzelnen Bilder, vor allem aber im oberen Bildbereich. Dort habe ich auch etwas basteln müssen. ....hinter den Pilz hatte ich eine kleine Taschenlampe gelegt:) Hab vielen Dank!
Wünsche einen schönen Samstag Abend.
Gruß, Branco

Jaspi
18.09.2022

Ich finde es ein sehr spannendes Bild. Habe mich zuerst schon gefragt, wie Du diese Perspektive hinbekommen hast. Aber die Antwort steht ja im Text.
Die Idee mit der Taschenlampe ist super, so kommt der Pilz richtig zum Leuchten.
Liebe Grüsse
Jacqueline