Beta Version

Andere

chvbs
„Eistauchen“


Es brauchte einige Anläufe, bis ich dieses Foto zu Stande brachte.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Eis, Wasser, Spritzer,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
22.10.2022

Tolles Foto, das dem Zündholz Konkurrenz macht. Das Wasser küsst den Eiswürfel, der über die Oberfläche springt. Das Eis ist fein gezeichnet. Und die Spiegelung sehr schön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
23.11.2022

Zugegeben, ich dachte zuerst in der Vorschau eine saubere Photoshopkomposition, aber dank deiner Erklärung glaube ich dir das. Da wird so mancher Tropfen gespritzt und einige Eiswürfel vor Anstrengung dahin geschmolzen sein bevor dieses tolle Ergebnis auf dem Sensor gebannt war.

Eine tolle Arbeit!

VG Peter