Beta Version

Stadt

ThomasD.
„Blick nach Oben“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 320
Keywords: Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
20.11.2022

Top! Kunst am Haus. So können langweilige Gebäude (und damit Stadtbilder) interessant gemacht werden. Gefällt mir.
Gruß Michael

Jaspi
22.11.2022

Mich fasziniert dieses Bild total. Ich habe es mir mehrmals angeschaut und frage mich echt, warum die Personen in den Himmel schauen und voneinander abgewandt sind. Dabei könnten sie doch so eine harmonische Familie sein...
Also ein Bild, das Geschichten erzählt und zum Nachdenken anregt. Was will man mehr!?
Liebe Grüsse
Jacqueline