Beta Version

Strand und Meer

SUE
„WolkenMeer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
22.11.2022

Das hast Du gut festgehalten. Ich bin gerne am Meer, aber bei diesem Sturm doch lieber auf meinem Sofa. ;-)

Otto Plohmann
22.11.2022

Die Wolken scheinen das Meeer fast zu berühren.

Ein schönes Landschaftsfoto in SW.

Gruß Otto

SUE
22.11.2022

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte.
Solch mystische Stimmungen sieht man nicht oft .

Dieter F.Grins
24.11.2022

Große Harmonie von Titel Bildauschnitt und guter B&W Ausarbeitung.
BG Dieter.
Anm.: Ich würde den rechten weißen Wellenfleck unten in der Ecke schwarz überstempeln. Er lenkt den Blick in die herrliche Tiefe des Bildes etwas ab.

Nora
04.12.2022

Sehr schön harmonieren die Schlechtwetterwolken mit den aufschäumenden Wolken über dem Meer.
Viele Grüße Nora

SUE
05.12.2022

Lieben Dank -:)